Zum Inhalt springen

Gästebuch

Hobt's a Hond frei??? Donn dad ma uns gfrein wenns uns wos eina schreibts

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
82 Einträge
Marina Pichler schrieb am 29. Januar 2020 um 21:39
Schod das koane Koatn mehr gibt, owa vü freude eich ollen 😂
Waltraud Wimmer aus Thalgau schrieb am 22. Januar 2020 um 5:02
Am 15. 02.sind wir dabei 👍💪freue mich schon soooo 😀😁👏
Livia schrieb am 8. Januar 2019 um 16:24
Haben euren Auftritt auf youtube gesehen und haben ihn sofort bei einer Veranstaltung nachgemacht, aber so gut wie ihr waren wir nicht 😉 Ihr seid super lustig! Danke!
Die Michels schrieb am 15. Februar 2018 um 22:13
Auch im sonnigen Süden in Deutschland sind Eure Auftritte bekannt...😃 Ihr seid wahrlich der Hammer...👍
Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald...☀️
vielen Dank für unvergessliche Momente, und lasst es euch schmecken...🍺
wolfi saliger aus plainfeld schrieb am 30. Januar 2018 um 9:13
mei is des scön !
Anita Wautischer aus Plainfeld schrieb am 8. März 2017 um 23:05
Was für ein tolles, lustiges, umfangreiches und kurzweiliges Programm! Euer schauspielerisches und musikalisches Talent und eure Hingabe haben uns begeistert. Wir haben uns hervorragend amüsiert! Danke für den vergnüglichen Rosenmontag in der Plainfelder Turnhalle. 🙂
Wilfried Haslauer schrieb am 7. März 2017 um 9:01
Faschingssitzung 2017
Großartig, wie die Faschingsgilde Plainfeld mehr als 60 Leute auf die Bühne bringt. Der Ertrag der Faschingssitzungen wird noch dazu für einen sozialen Zweck gespendet. Es freut mich sehr, dass ich gestern "Ihren Exzellenzen", dem Königspaar Franz und Hilde Rinnerthaler, zum 30-Jahr-Jubiläum der Faschingsgilde Plainfeld meine persönliche Anerkennung ausdrücken konnte. Und für die gesamte Plainfelder-Gilde gilt: Es war spitze - ihr macht das super!

www.facebook.com/Wilfried.Haslauer
Bernhard und Erni Müller aus Lamprechtshausen schrieb am 6. März 2017 um 11:02
Faschingssitzung 2017
Liebe Plainfelder Närrinnen und Narren,
liebe Hilda, lieber Franz!

Schier unglaublich, was so eine kleine Gemeinde zustande bringen kann. Und bei euch scheint die Welt noch in Ordnung zu sein. Es ist beglückend zu erleben, wie Zusammenarbeit funktioniert und vor allem, was dabei herauskommt! Unsere allerherzlichste Gratulation (auch von unseren Freunden) zu dieser großartigen Leistung. Das abwechslungsreiche Programm, der unermüdliche Einsatz jedes einzelnen Mitwirkenden vor und hinter der Bühne zeichnen euch und euer Team aus. Ein unvergesslicher Abend, der von Unterhaltung, Witz, Kurzweiligkeit und Fröhlichkeit geprägt war - über alldem schwebte natürlich dein Geist, lieber Franz, und ich glaube im Namen vieler Fans sagen zu können, wir sind froh und dankbar, dass du deine bedrohliche Erkrankung so gut gemeistert hast und in „alter“ Frische auf der Bühne stehst, an der Seite natürlich deine ganz großartige Frau. Und dass ein Bürgermeister durch das Programm führt und bei kurzen Verzögerungen mit einem Witz pariert ist bestimmt auch nicht an der Tagesordnung. Was noch sehr überzeugend war und viel kultivierter als die Darstellungen bei vielen anderen Faschingsveranstaltungen, war die Verkörperung von US-Präsident Donald Trump, keine hässliche Maske sondern eine gelungene geschminkte Verwandlung!
Wir wünschen dir und deiner Familie weiterhin so viel Enthusiasmus, Erfolg, Energie, Durchhaltevermögen und vor allem Gesundheit.
Es ist sehr schwierig einzelne Programmpunkte herauszuheben, denn das gesamte Programm verdient höchste Anerkennung. Meine Gattin und ich sind seit einigen Jahren „Stammgäste“ beim Villacher Fasching und wir können euch nur unserer Hochachtung zu eurer Leistung versichern: Ihr seid’s Spitze, einzigartig und vor allem unvergleichlich!

Herzlichst Eure Bernies
OSR HD i. R. Dipl. Päd. Bernhard Müller
OSR VD i. R. Erni Müller
Oberarnsdorf 30
5112 Lamprechtshausen
Faschingssitzung vom 27. Februar 2017 – Rosenmontag
Gerhard Ummenberger aus Salzburg schrieb am 5. März 2017 um 19:11
Faschingssitzung
Liebe Akteure der Plainfelder Faschingsgilde,

als Landespräsident der Gilden von Salzburg und Tirol, hatte ich heuer die große Freude an Eurer Sitzung teilzunehmen und ich muss Euch wirklich herzlich gratulieren !
Ich bin seit 35 Jahren im österreichischen Fasching aktiv und kann nur sagen, dass ich ganz wenige so tolle Sitzungen erlebt habe und die schönen, unterhaltsamen Stunden wirklich genießen konnte !
Nochmals herzliche Gratulation und ich freue mich schon auf 2018 !!
Euer Gerhard, LP für Salzburg/Tirol
M. Schossleitner aus Thalgau schrieb am 27. Februar 2017 um 22:26
Faschingssitzung 2017 Sonntag
Halle Zusammen.
war eine tolle Veranstaltung. haben sehr viel gelacht. NUR: Der "Brustwarzendreher" war deprimierend. So etwas gehört sich nicht! Ansonsten war alles perfekt. Die "rauschige" Sieglinde hat ihr Bestes gegeben. Alles Gute für eure gemeinsame, eingeschworene Zukunft!