Gästebuch

Hobt's a Hond frei??? Donn dad ma uns gfrein wenns uns wos eina schreibts

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
80 Einträge
Rupert Pichler aus St. Georgen schrieb am 19. Februar 2020 um 19:43:
Das Pansound-Team gratuliert Euch herzlich zum verdienten Erfolg👍👍👍Jo, mir hobn a Haund frei😅😆😆😆😆
Anton Erlmoser aus Eugendorf/Salzburg schrieb am 19. Februar 2020 um 16:36:
Liebe Faschingsgilde Plainfeld,
meine anwesenden Kollegen und ich haben einen sensationell lustigen Abend mit Euch verbracht!
Gratulation zu diesem sehr gelungenen Programm - weiter so!

Beste Grüße

Anton Erlmoser 😎
RB Flachgau Mitte eGen
Thomas Saliger aus Mondsee schrieb am 19. Februar 2020 um 16:22:
Liebe Plainfelder Faschingsgilde ! Als gebürtiger Plainfelder durfte ich gestern eure Jubiläumsvorstellung ansehen. Es war soooo grandios. Ihr wart so grandios. Ich war im Jänner beim Villacher Fasching, da könnt ihr locker mithalten.... 4 Stunden Programm, ein Bürgermeister der durch den Abend führt und jede Nummer für sich ein Highlight.. Unglaublich. Ich danke euch für den schönen Abend. Ich gratuliere jedem einzelnen von euch. Man spürte im Saal euer Begeisterung für den Fasching. Man spürte den Spirit des kleinen Dorfes Plainfeld das emotional aber ganz ganz ganz groß ist. DANKE und LIebe Grüße Euer Thomas Saliger
Gebhard Wolf aus Enzersberg schrieb am 19. Februar 2020 um 12:50:
Herzlichen Dank für den schönen lustigen Abend.
Meine Freunde und ich waren begeistert.
❤ ❤ ❤
Christian Gökler aus Plainfeld schrieb am 17. Februar 2020 um 12:44:
Liebe Faschingsgilde Plainfeld,

haben Eure Sitzung gestern zum ersten Mal erlebt und sind restlos begeistert.

Ein solches Feuerwerk an tollen Sketches, wunderbaren Darstellern und guter Laune haben wir schon lange nicht mehr erlebt.

Kompliment an alle Darsteller.

Jeder, der nicht zu Euch kommt, versäumt was!
Heidi Deisl aus Koppl schrieb am 17. Februar 2020 um 12:31:
Leider keine Karten mehr bekommen, schade😢😢
Karl Schmitzberger aus Hintersee schrieb am 17. Februar 2020 um 12:29:
Einfach genial, war sehr lustig!😂😂
Karin Hofmaier aus Seekirchen am Wallersee schrieb am 17. Februar 2020 um 12:25:
Einfach Genial eure Sitzung!
Wir haben sooooo viel gelacht! Danke, Danke! 👏👏👏😃😃😃
Faschingsgilde Naracucula aus Kuchl schrieb am 17. Februar 2020 um 12:22:
Danke für den schönen Abend und großen Respekt was Ihr da auf die Beine stellt und nochmals alles Gute zu 33 Jahren Faschingsgilde Plainfeld!
Semmei Semmei Semmei aus Kuchl😄😄👍👍👏👏
Waltraud Wimmer aus Grossgmain schrieb am 16. Februar 2020 um 10:10:
Es war ein ganz toller Abend 👍👏👏👏👏💪
Einfach Spitze!!!!!!!!!!!!