Zum Inhalt springen

Gästebuch

Hobt's a Hond frei??? Donn dad ma uns gfrein wenns uns wos eina schreibts

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
122 Einträge
Daniel aus Schwabenländle schrieb am 19. Januar 2017 um 21:01
Die Drei Klavierspieler
Hallo Franz, hallo Faschingsfreunde aus Plainfeld,
bei der Suche nach einem lustigen Auftritt sind wir auf YouTube über euren Beitrag gestolpert. Dieser hat uns einwandfrei gefallen und wir werden ihn auch aufführen.
Vielen Dank für die Unterstützung bei der Suche nach den Musikstücken!
Michael Glücklich aus Plainfeld schrieb am 10. Januar 2017 um 14:10
Danke
Hallo liebe Faschingsgilde Plainfeld!
Vielen dank für die frühzeitigen Karten der Faschingssitzung 2017.
Meine Eltern haben sich sehr gefreut als die Karten unterm Christbaum gelegen sind 🙂
liebe Grüße und nochmal herzlichen Dank
Herbert aus Plainfeld schrieb am 31. Januar 2015 um 17:48
Freue mich schon!
Freue mich schon auf die KARTUS Show, viel Glück!
Julian Hansen schrieb am 14. März 2013 um 12:08
Hallo Herr Rinnerthaler, hallo liebe Faschingsgilde Plainfeld, ich habe eure Aufführung auf Youtube gefunden und war wirklich begeistert. Würden diesen gerne bei unserem diesjährigen Abschlussfest aufführen. Nun bin ich verzweifelt auf der Suche nach der Klaviermusik die dort läuft. Ich finde Sie nicht. Könnt Ihr mir hier bitte helfen und den / die Interpreten nennen???? das Wäre super...... Vielen Dank im Voraus Grüße Julian Hansen
Franz-Xaver Schneider schrieb am 14. März 2013 um 12:00
Hallo Faschingsfreunde, für unseren kleinen Sportlerball bin ich auf der Suche nach Einlage über euere 3 Klavierspieler gestolpert. Erst mal Gratulation, denn das ist echt mit Abstand die Beste Version die ich gefunden habe! Nun habe ich allerding ein kleines Problem. Auch wir wollen das für unseren Sportverein aufführen. Allerdings finde ich leider die Lieder dazu nirgens. Nun habe ich gedacht ich wende mich an euch, vielleicht könnt ihr mir ja mit Namen, Links, MP3s weiterhelfen, das wäre echt wahnsinnig nett. Vielen Dank im vorraus und beste Grüße, Franz-Xaver Schneider
Anke schrieb am 23. März 2012 um 21:17
Klavierspieler
Hallo Herr Rinnerthaler, wir haben im Internet auf You Tube das Video der drei Klavierspieler gesehen und sind total begeistert. Es gibt ja mehrere Videos zu diesem Thema im Netz aber KEINES ist soooo gut wie das von Euch. Hut ab, Kompliment, Respekt, wir haben Tränen gelacht! Liebe Grüße aus Leverkusen Anke & die Scheinheiligen
Andrea M. aus Plainfeld schrieb am 13. Februar 2012 um 12:44
Hallo ihr Narren! War ein super tolles Wochenende mit euch. Danke für alles!! Auf der Homepage von Faschingsgilde Strass könnt ihr Fotos sehen von uns. Sehen toll aus. lg Andrea
Norbert Thoma schrieb am 6. Februar 2012 um 19:35
Hallo Herr Rinnerthaler, Wir sind ein Sportverein in der Nähe von Nürnberg.(www.henger-sv.de) Unsere Fußballabteilung führt seit mittlerweile 39 Jahren am Sportlerball Sketche und Musikstücke auf. Durch Zufall habe ich auf you tube "die 3 Klavierspieler" entdeckt. Wir sind begeistert von dem Stück und würden es gerne heuer aufführen (am 11.Februar) Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen Norbert Thoma 2.Fußballabteilungsleiter
Hans Milkowits aus Neusiedl bei Güssing schrieb am 12. Januar 2012 um 18:15
Hallo Franz und Faschingsgilde Euer Video auf YouTube ist einfach genial, bin auf das nächte Video gespannt! Bedanke mich für die nette Unterstützung und wünsche eine närische Zeit. Liebe Grüße aus dem südlichen Burgenland von der Feuerwehr Neusiedl bei Güssing
Christina Preiner schrieb am 10. Januar 2012 um 20:42
Sehr geehrter Herr Rinnerthaler, ich habe das Video von Ihrem Faschingsverein bei Youtube gefunden. Nun wollen wir "Die drei Klavierspieler" bei einer Veranstaltung aufführen. Jedoch finde ich die Musik die Sie dort verwenden nicht. Können Sie mir diesbezüglich bitte weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen und bestem Dank Christina Preiner