Zum Inhalt springen

Gästebuch

Hobt's a Hond frei??? Donn dad ma uns gfrein wenns uns wos eina schreibts

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
122 Einträge
Dr.Johannes Januschewsky aus 5020 Salzburg schrieb am 20. Februar 2023 um 12:17
Was kann es Schöneres und Heiteres geben, als an einem Faschingssonntag an der Sitzung der Faschingsgilde Plainfeld teilnehmen zu dürfen. Der gestrige Abend (19.2.23) hat dazu beigetragen den Alltag dieser Zeit auszublenden. Es ist allen Akteuren auf der Bühne und den Verantwortlichen aufrichtig zu dieser Veranstaltung zu gratulieren, vor allem Franz Rinnerthaler, ein Multitalent (!) und Obmann Willi Kollmann. Auch die Moderation durch BM Wolfgang Ganzenhuber ist trefflich gelungen. Ob Sänger`ìnnen, Tänzer`ìnnen, Vortragende, diverse Sketches präsentiert von jung und jung Gebliebenen und musikalische Umrahmung, sie alle haben für einen mehr als vergnüglichen Abend gesorgt. Auch die fleißigen Helfer im Hintergrund sollen nicht unerwähnt bleiben, vermittelten sie doch einen reibungslosen Ablauf. Nochmals herzliche Gratulation zu dieser Veranstaltung. Ihr seid echte Profis!! Wir freuen uns schon auf die Sitzung 2024.
Brigitte Greisberger aus 5303 Thalgau schrieb am 20. Februar 2023 um 9:07
Liebe Faschingsgilde
Eure Aufführung am 18.02.1923 haben wir sehr genossen..
Ein Abend - vier Stunden nur zum LACHEN. Meine große Anerkennung gilt vor allem Christian, Lena u. Siglinde Rinnert.
Natürlich auch der ganzen Gilde. Weiter so!
Veronika u. Thomas Posch aus Thalgau schrieb am 19. Februar 2023 um 18:31
Liebe Mitglieder der Faschingsgilde!
Ihr alle ward gestern SPITZE! Wir können euch einfach nur bewundern, 4 Stunden mit einer so großen Vielfalt zu füllen, ist eine Meisterleistung. Gratulation, was ihr in all den Jahren aufgebaut habt. Aus der Bevölkerung so viele Talente hervorzubringen ist toll.
Es war ein äußerst amüsanter Abend!!!! Danke, dass ihr uns so viel Spass bereitet habt.
Schoissingeyer Johann aus Hallwang schrieb am 19. Februar 2023 um 13:00
Hab schon wieder eine Hand frei,die gestrige ORF Sendung war eine erbärmlichen Vorstellung. Bin sehr dankbar, Eure Veranstaltung erleben durfte.Liebe Grüße. Hans Schoissingeyer
Heimo Schmidhuber aus Thalgau schrieb am 19. Februar 2023 um 12:37
"Hobts a Hond frei"?
Ja, wir nehmen uns auch gerne auch in den nächsten Jahren einen Abend frei.
Alles in allem eine geniale Veranstaltung.
Darbietungen zum "niederknien" Verköstigung und Kellner sehr gut, freundlich und immer für "a Scherzerl" zum haben.
Vielen Dank für den super Abend
LG Heimo & Witha
Radauer Toni aus Thalgauegg schrieb am 19. Februar 2023 um 10:42
Liebe Faschingsgilde, liebe Närrinnen und Narren!

Wir sind schon mit großen Erwartungen zu euerer Faschingssitzung losgezogen, aber ihr habt unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Ich weiß genau wieviel Arbeit in solchen Darbietungen steckt, umso größer ist meine Bewunderung für euere grandiose Leistung. Ich möchte gar keinen Programmpunkt hervorheben, weil einfach alles super war.
Sehr gut hat mir die Stimme von Lena gefallen, aber auch die "fleißigen Hände" bleiben mir in ganz besonderer Erinnerung.
Danke für die große Mühe und den Fleiß diese Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Macht bitte so weiter, wir freuen uns auf den nächsten Fasching, wenn es wieder heißt: "Håbt's a Hånd frei!"
Georg & Rita Graf mit Verena & Fabian und Angehörigen aus Feldkirchen b.M., Franking, Hof, Plainfeld schrieb am 19. Februar 2023 um 10:40
Liebe Königin, Lieber KÖNIG,
liebe Gilde, Kinder, Frauen und Männer,

wau wau wau, welch ein Genuss, von A-Z und retour.

5 Hauben, 3 Sterne, Oscar, Grammy, Romy, Amadeus, ...

Vielen vielen Dank an Euch Alle - für fast 5 Stunden Entzücken!
Johann Mödlhammer aus Koppl schrieb am 17. Februar 2023 um 13:41
Liebe Mitglieder der Faschingsgilde.
Was ihr mit eurem Einsatz und Zusammenhalt in eurer Gemeinde mit einfachsten Mitteln auf die Beine stellt, ist gewaltig und zu bewundern. Gerade in einer Zeit mit Krieg und Erdbebenkatastrophe tut es gut einmal abzuschalten und euere perfekte Veranstaltung
zu genießen. Das heißt, vier Stunden lachen.
Bravo. Herzlichen Dank. Freu mich schon jetzt auf die nächste Faschingsveranstaltung.
Anita Wautischer aus Plainfeld schrieb am 15. Februar 2023 um 12:59
Liebe Faschingsgilde,
ich ziehe den Hut vor eurer gewaltigen Leistung!
Euer Programm ist kurzweilig, abwechslungsreich und sehr lustig. Unsere Bauchmuskeln haben vor lauter Lachen weh getan. 🙂 Die Plainfelder Faschingssitzung ist ein Pflichttermin für alle Faschingsfreunde. Vielen Dank für den vergnüglichen Abend, den ihr uns bereitet habt!
Voll Margit aus Salzburg schrieb am 13. Februar 2023 um 9:08
Eine geniale Leistung von ALLEN MITWIRKENDEN !!
4 STUNDEN Spaß nonstop auf hohem🥳🥳🥳NIVEAU
VORRFREUDE !!!wenn es das nächste Mal .wieder heißt
HOBTS A HOND FREI. !!!🥳.🥳AUF EUCH. !!!!👍