Zum Inhalt springen

Gästebuch

Hobt's a Hond frei??? Donn dad ma uns gfrein wenns uns wos eina schreibts

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
122 Einträge
Karin Busch aus Thalgau schrieb am 28. Februar 2023 um 11:23
Wie immer ein unvergessliches Erlebnis. Ihr seid einfach super, super
Spitze.
Christl und Herbert Braumiller aus Thalgau schrieb am 24. Februar 2023 um 15:44
Und ist auch Plainfeld noch so klein,
dort muss man mal gewesen sein.
Die Faschingssitzung dieses Jahr
war wieder einmal wunderbar!
Mit Geist und Witz und ohne Zoten
wurd wahrer Frohsinn dir geboten.
Da freuten sich mit froher Miene
Braumiller Herbert und Christine
Veronika Posch aus Thalgau schrieb am 24. Februar 2023 um 15:38
Liebe Hilda, lieber Franz!

Ihr, und alle Mitwirkenden ward gestern SPITZE! Wir können euch einfach nur bewundern, 4 Stunden mit einer so großen Vielfalt zu füllen, ist eine Meisterleistung. Gratulation, was ihr in all den Jahren aufgebaut habt - aber auch in einer kleinen Gemeinde so viele Talente an der Seite zu haben, ist ein Geschenk - auch für die Besucher. Es war ein äußerst amüsanter Abend!!!! Danke, dass ihr uns so viel Spass bereitet habt.

Liebe Grüße
Vroni und Thomas=
Heinz Helminger schrieb am 24. Februar 2023 um 9:11
Liebe Faschingsgilde!
Geschätzte Akteure dieser unglaublichen Faschingssitzung 2023
Mit euren regionalen und nationalen Themen wart ihr heuer wieder einzigartig.
Eine Veranstaltung zu organisieren bedarf viel Ehrgeiz und Kreativität sowie Zusammenarbeit.
Durch Euer Durchhaltevermögen und Teamgeist habt ihr es geschafft mit den Faschingssitzungen etwas einzigartiges zu schaffen.
Ihr habt für viele die schweren letzten Jahre lustig verpackt und uns ein herzliches Lachen ins Gesicht gebracht!
Ich gratuliere euch einerseits zu einer wieder wunderbaren Sitzung und anderseits Respekt für die Kontinuität und Qualität eurer Auftritte!
Ihr seid ein Vorbild für viele mit eurer Motivation und Organisation.
Man darf Stolz sein auf solch ein "Plainfeld" mit soviel sozialem und wohltuenden Einsatz.
In der Fußballersprache darf ich sagen: Wenn es um die besten gehen würde "PAUSCHALLOB"!
Danke an alle und genießt den Anspruch der Einzigartigkeit.
Liebe Grüße im Namen des "USV Plainfeld"!
Christine und Erich Winkler aus Thalgau schrieb am 23. Februar 2023 um 19:24
Liebe Narren! Die Faschingssitzung am Rosenmontag war super, super lustig. Besonders die Camillaparodie, der Lückenfüller, Appahatschi, der Jungfernbund und der Männertanz waren sensationell. Eure Truppe zeigt, dass auch 0815 Leute etwas Einmaliges auf die Beine stellen können. Ich möchte auch eure Herzlichkeit und den Gemeinschaftssinn (benachteiligte Personen) hervorheben. Christian hat das super gemacht. 👍👏Die Vorstellung verging wie im Flug vor lauter Klatschen und Lachen. Die Gardemädchen bekamen einen Orden für ihre Verdienste, ihr hättet euch schon längst eine Auszeichnung verdient, da ihr ja noch dazu den Erlös sozialen Projekten spendet. Die Halle war wunderschön geschmückt und dekoriert, die Bewirtung sehr gut und das Kuchenbuffet ausgezeichnet. Plainfeld ist die Narrenhauptstadt.
Ich freue mich schon auf`s nächste mal.
Erlinger Hans aus Plainfeld schrieb am 23. Februar 2023 um 19:15
Liebe Närrinnen und Narren der Faschingsgilde Plainfeld,

wir haben uns auch heuer wieder köstlich amüsiert !

Unmöglich, aus der gefühlt endlosen Reihe an Topacts welche besonders hervorzuheben; würde wahrscheinlich eine Aufzählung des gesamten Programms ...

Trotzdem fiel einiges auf:

Probleme mit dem Nachwuchs ? Nicht bei der Plainfelder Faschingsgilde; schaut Euch die Coolness der Mädchen und Jungen an, egal ob im Solo, Duett oder Gruppe.
Fachkräftemangel ? Nicht bei diesen Profis ! perfekt in Organisation, Service, Ablauf (also neudeutsch im backoffice) und mitreißend und begeisternd auf der Bühne.
Kontinuität und Nachfolgethematik: Die Übergabe der Obmannschaft von Franz Rinnerthaler auf Wilhelm Kollmann stellt sich - von außen betrachtet - so dar, als ob sich nichts geändert hätte. Und das ist in diesem Zusammenhang ein Riesen-Kompliment !
Teamgeist: um ein dermaßen umfangreiches Programm in dieser Top-Qualtität auf die Bühne zu bringen bedarf es neben den zweifelsohne vorhandenen unterschiedlichsten Talenten auch ein ordentliches Maß an Arbeit und Ausdauer. Die Bereitschaft dazu ist wohl in der Liebe zum Narrentreiben und der hohen Identifikation damit und mit dem Gemeinsinn begründet.

Danke an Alle, egal ob vor / hinter / neben oder auf der Bühne !

Erlinger Hans
Gerlinde Greisberger aus Thalgau schrieb am 21. Februar 2023 um 22:17
Jedes mal denke ich mir, die letzte Faschingssitzung in Plainfeld kann nicht mehr getoppt werden, aber ich (wir) werden immer wieder auf´s Neue überrascht. Dieser Ideenreichtum ist einfach unschlagbar. Schade für alle, die keine Karte mehr bekommen haben. Danke für diesen netten und lustigen Abend, und Gratulation an ALLE Mitwirkenden.
Maria Ebner aus Faistenau schrieb am 21. Februar 2023 um 18:08
Wie waren gestern (leider) zum ersten Mal in der Plainfelder Faschingssitzung und kamen 4 Stunden nicht aus dem Staunen und Lachen heraus. Einfach ein Wahnsinn diese vielen Sketche
und lustigen Stücke, unglaublich tolle Leistung, Und nach drei Stunden glaubten wir jetzt wird es langsam aus sein, aber nein, dann kam noch die "Dorfratschen" mit ihrem Radl und ihrer Figur, einfach genial. Wer schreibt euch eigentlich die Texte? So eine tolle Show haben wir noch nie gesehen, und das alles von Laiendarstellern. Einfach grandios. Danke für den tollen Abend. Wir sind das nächste mal sicher wieder dabei!!!!!!
Lukas Hagenauer aus Anif schrieb am 21. Februar 2023 um 14:35
Liebe Faschingsgilde Plainfeld!
Danke für den lustigen und kurzweiligen Abend! Ein abwechslungsreiches Programm und eine super Stimmung. Auch bei der 8.Aufführung war es spürbar, dass alle Mitglieder mit einer Riesenfreude dabei sind!
Gratulation an Obmann Wilhelm Kollmann und seinem ganzen Team, sowie natürlich dem herausragenden Königspaar! Wir kommen wieder! PS: Die "Dorfratschen" war der Wahnsinn 😀
Stephan Gantner aus Plainfeld schrieb am 21. Februar 2023 um 12:44
BRAVO 👏👏👏